sat nam yogaherz logo

UNSERE PHILOSOPHIE

Unsere Yogaherz Yoga Kurse in Zürich konzentrieren sich auf die traditionelle Yogapraxis. Während unserer Yogastunden ermutigen wir unsere Schüler, ihre innere Kraft zu finden und in diesem Moment präsent zu sein. Wir sind fest davon überzeugt, dass Yoga mehr als nur ein Hobby ist. Es stellt einen gesunden Lebensstil dar, basierend auf der Balance zwischen körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene. Entdecken Sie die besten Yoga-Kurse in Zürich und einen neuen Ansatz, der alles verändern könnte, was Sie über das Leben zu wissen glaubten.

NEWS

Kundalini
Workshop
………………………………….
Neues Datum folgt bald
Hohlstrasse 500, 8048 Zürich
Mehr Info

Back 2 Balance
Studio
………………………………….
Offen – Besuche uns
Hohlstrasse 500, 8048 Zürich
Stundenplan

Yogaherz
Yoga SPA Retreat ” Pura Vida”
………………………………….
27. – 29. September 2019
Spiez, Switzerland
Yoga Retreat Info

Yogaherz
Weekend Immersion 2020
………………………………….
11.06 – 14.06.20
Ganden Chokör, Switzerland
Yoga Retreat Info

RETREATS & WORKSHOPSHOPS

Neben Yoga-Klassen in Zürich bietet Yogaherz die Möglichkeit, an Yoga-Retreats und Workshops in der Schweiz sowie in anderen Ländern teilzunehmen. Egal, ob Du Yoga für Anfänger oder fortgeschrittene praktizierst, unsere Retreats und Workshops bieten die oft dringend benötigte Möglichkeit, Körper, Geist und Seele zu entspannen und wieder aufzubauen. In unseren Workshops kannst Du viel verschiedenes zu Yoga lernen und ausprobieren und von unserem breitem Wissen, das wir 1 zu 1 weitergeben profitieren.

KLASSEN / PRIVATUNTERRICHT

Yogaherz-Kurse und private Yogastunden in Zürich folgen der Hatha-Tradition. Diese traditionelle Yogapraxis konzentriert sich darauf, die entgegengesetzten Aspekte Ihrer Persönlichkeit auszugleichen und Ihr Selbstbewusstsein zu erhöhen. In unserem Yogastudio in Zürich werden Sie erstaunliche Yogalehrer entdecken, individuelle Kurse nach Ihren persönlichen Zielen und eine freundliche Atmosphäre, in der Sie sich wie zu Hause fühlen. Vereinbaren Sie einen Termin mit Yogaherz und entdecken Sie, was es bedeutet, Yoga von den Besten zu lernen.

YOGA OF RECOVERY

Yogaherz ist qualifiziert, Yoga of Recovery Kurse in Zürich anzubieten. Der extensive Umgang mit sozialen Medien, stimmungsverändernden Substanzen und dem alltäglichen Druck verlieren wir den Kontakt zu uns selbst. Wenn Du diesbezüglich Probleme hast, oder ein Süchtiger in Genesung bist, Yogaherz kann Dir gute Unterstützung auf Deinem Weg bieten. Nicole und Michel sind in Yoga of Recovery spezialisiert und werden ihr Wissen und ihre Erfahrung nutzen, um Dir zu helfen, Deinen neuen Lebensweg mit neuen Werkzeugen zu unterstützen oder zu beginnen.

PHOTOS

Newsletter Anmeldung

Home 2018-07-09T15:18:42+00:00
sat nam yogaherz logo

OUR PHILOSOPHY

Our Yogaherz Yoga classes in Zurich are focused on the traditional yoga practice. During our yoga classes, we encourage our students to find their inner power and be present in this moment. We strongly believe that yoga is more than a hobby. It represents a healthy lifestyle based on balancing your physical, emotional and spiritual level. Discover the best yoga classes in Zurich and a new approach that might change everything you thought you knew about life.

Learn more

NEWS

Yoga & Ayurvedic
Buffet @ Naanu
………………………………….
Monday, 17.09.18, 18.15 – 21.00
Naanu take & eat restaurant
More infoMehr

Madeira Retreat

Yogaherz Ayurveda &
Yoga Rejuvenation Retreat
………………………………….
October 02-09, 2018
Madeira, Portugal
More infoMehr

Ganden
Retreat
………………………………….
June 01-03, 2018
Ganden Chokör, Switzerland
More infoMehr

Yoga & Ayurvedic
Dinner @ Hotel Atlantis
………………………………….
Tuesday, 24.07.18, 18.30 – 21.30
Hotel Atlantis, Doltschiweg 234
More info
More news

RETREATS & WORKSHOPSHOPS

Besides our yoga classes in Zurich, Yogaherz offers the possibility to attend yoga retreats and workshops in Switzerland as well as in other countries. Whether you practice yoga for beginners, pregnancy yoga or advanced yoga classes, our retreats and workshops will provide the much-needed chance to rejuvenate and nourish your body, mind, and soul. You can also try yoga for weight loss during our workshops and benefit from the tremendous knowledge of our Zurich Yogaherz teachers.

Learn more

CLASSES/PRIVATE LESSONS

Yogaherz’s classes and private yoga lessons in Zurich follow the Hatha tradition. This traditional yoga practice focuses on balancing the opposite aspects of your personality and increasing your self-awareness. In our yoga studio in Zurich, you will discover amazing yoga teachers, custom classes according to your personal goals and a friendly atmosphere that will make you feel right at home. Schedule an appointment with Yogaherz and discover what it truly means to learn yoga from the best

More
Yoga in Zürich

YOGA OF RECOVERY

Yogaherz is uniquely qualified to offer yoga of recovery classes in Zurich. The extensive use of social media, mood-altering substances and the everyday pressure eventually get to us and we lose touch with ourselves. If you are on your path to recovery after an addiction, Yogaherz can help a lot. Our yoga teachers are specialized in yoga of recovery and they will use their knowledge and experience to help you overcome the need for mood-altering substances.

More

PHOTOS

JOIN OUR MAILING LIST